Open-Source-Treffen ab September 2010

Hallo zusammen,

seit eben stehen nun auch die Termine für die Open-Source-Treffen in der zweiten Jahreshälfte fest. Im August machen die Veranstalter einen Monat Sommerpause, aber im September gehts weiter!

Wir treffen uns wie gewohnt ab jeweils 18:00 bis ca. 21:30 Uhr im Café Netzwerk, und zwar am

* Freitag, den 24. September
* Freitag, den 22. Oktober
* Freitag, den 26. November

Das ist, getreu unserem Motto, jeweils der vierte Freitag im Monat. Alle Termine findet ihr auch in unserem Kalender unter webcal://www.opensourcetreffen.de/termine.ics

Im Dezember wird es ein gemütliches, spontanes Treffen am Weihnachtsmarkt geben.

Nicht vergessen, morgen, 9. Juli, ab 18:00 gibts unsere Geburtstagsfeier mit kleiner Überraschung. Und am Freitag, den 17. September, veranstaltet das Café Netzwerk wieder ein Open-Source-Kochen. Details folgen demnächst.

Florian Effenberger und Carsten Book freuen sich auf euch!

Freundliche Grüße
das OSS-Haus Team

Schreibe einen Kommentar