Firefox 4 ist offiziell fertig

Nachdem Firefox 4 gestern bereits auf dem FTP-Server von Mozilla gesichtet worden war, ist es nun auch offiziell: Firefox 4 steht in der finalen Version für Windows, MacOS und Linux auf der Mozilla-Webseite endlich zum Download bereit. Neben zahlreichen Bugfixes und Änderungen in der Benutzerführung bietet der beliebte Browser auch noch viele andere neue Features.

In der neuen Version 4 von Firefox wurde vor allem die Benutzerführung durch eine verbesserte grafische Benutzeroberfläche optimiert. Auch das synchronisieren aller persönlichen Einstellungen zwischen verschiedenen Geräten soll nun einfacher vonstatten gehen. Natürlich dürfen, wie bei jeder neuen Browserversion, die Verbesserungen in der Geschwindigkeit bei der Darstellung von Javascript nicht unerwähnt bleiben. Weitere Neuerungen sind eine verbesserte Hardware-Beschleunigung, Absturzsicherheit, Multitouch-Unterstützung und eine bessere Privatsphären-Sicherheit.

Den kompletten Artikel von Timo Schmidt, findet ihr unter Firefox 4 ist offiziell fertig von PCPraxis.de.

Freundliche Grüße
das OSS-Haus Team

Schreibe einen Kommentar