Das 39. OpenSource Treffen in München wird abgesagt

Hallo,

das nächste Open-Source-Treffen wäre eigentlich am Freitag, den 24. Mai. Da zu dem Zeitpunkt allerdings sowohl Pfingstferien sind, und zeitgleich der LinuxTag in Berlin, sind viele Teilnehmer verhindert – und wir konnten trotz mehrerer Aufrufe noch keinen Referenten gewinnen.

Bevor wir etwas übers Knie brechen, habe ich mit Armin heute beschlossen, das nächste Treffen am 24. Mai *abzusagen*.

Die nächste Veranstaltung ist somit erst am Freitag, den 28. Juni 2013.

Es tut mir leid, dass wir diesmal keine andere Wahl haben, und dass ich im Mai nicht vor Ort sein konnte – im Juni bin ich dann aber wieder da, und habe schon eine ganz interessante Vortragsidee. 😉

Denjenigen, die in München sind und Zeit haben, bleibt es natürlich unbenommen, sich ganz informell z.B. im Biergarten zu treffen, was ihr gerne über die Discuss-Mailingliste besprechen könnt.

Viele Grüße
Flo

Diese Informationen stammen aus einer Mail von
Florian Effenberger vom 16.5.2013.

Freundliche Grüße
das OSS-Haus Team

Schreibe einen Kommentar