Termin für Open Source Kochen in München

Hallo,

Florian Effenberger gibt den Termin fürs nächste Open-Source-Kochen in München bekannt. Es findet am

  • SAMSTAG, 12. November
    im Café Netzwerk, Luisenstr. 11 in München statt.

Es ist zwar noch eine ganze Weile Zeit bis dahin, aber wir wollten die Daten im Voraus fixen. Weitere Details werden in den nächsten Monaten folgen, und dann wird auch die Registrierung offiziell starten. 🙂

Wir arbeiten noch an einem Kochkurs in Essen. Wenn es Neuigkeiten zu diesem Thema gibt, halten wir euch auf dem Laufenden.

Oh, und habe ich eigentlich erwähnt, dass wir eine Roadshow mit Open-Source-Kochen in verschiedenen europäischen Städten planen? Auch hierzu später mehr. 🙂

Genießen Sie Ihre Mahlzeiten, bis dann!
Florian & die anderen Geek Köche

Freundliche Grüße
Das OSS-Haus Team

Schreibe einen Kommentar