Kroah-Hartman stellt Kernel 3.0.4 als Patch auf die Mailingliste

Die anhaltenden Störungen bei Kernel.org als angestammtem Download-Refugium für den Linux-Kernel lassen Maintainer Greg Kroah-Hartman neue Wege gehen.

Kroah-Hartman veröffentlicht das fällige Update schlicht als Patch. Wie er auf der Mailingliste schreibt kann es der Nutzer auf die Quelltext von Kernel 3.0.0 anwenden, ohne sich um die seit Erscheinen der 3.0 erschienenen drei vorangegangenen Patches kümmern zu müssen.

Der Kernel-Hacker hat sich für diese Methode entschieden, weil er immer mehr Anfragen bekomme, wie es denn nun weitergehe mit den Kernel-Updates. Fragen zum Vorgehen und zur Sicherheit des schlicht über die Mailingliste erhaltenen Codes nimmt Kroah-Hartman entgegen.

Den originalen Artikel mit Link von Ulrich Bantle, findet ihr unter Kroah-Hartman stellt Kernel 3.0.4 als Patch auf die Mailingliste von Linux-Magazin.

Freundliche Grüße
das OSS-Haus Team

Schreibe einen Kommentar