Freitag geht’s in die neue Saison bei den Open-Source-Treffen

Hallo liebe Freunde der Open-Source-Treffen,

ich hoffe, ihr hattet alle einen trotz der Wetterkapriolen schönen und entspannten Sommer, viele entspannte Stunden und eine gute Zeit. Zwar sind die letzten Sonnenstrahlen vielerorts zumindest noch im Ansatz sichtbar, doch der Herbst hält mit schnellem Schritt Einzug. Das soll euch jedoch nicht betrüben, heißt es doch auch, dass die neue Saison der Open-Source-Treffen beginnt! (Und wenn’s sein muss, organisieren wir rechtzeitig Glühwein…)

Diesen Freitag, den 23. September, wie gewohnt ab 18 Uhr im Café Netzwerk,

findet das erste Treffen im Herbst statt, das mit zwei spannenden Programmpunkten aufwartet: Zum einen wird uns Michael in die Entwicklung von Applikationen unter MeeGo einführen, zum anderen steht eine Besprechung auf dem Programm, wie wir ein FSFE-Fellowship-Treffen in München realisieren können.

In bewährter Manier erinnere ich auch nochmal daran, dass wir Vorträge zu allen Themen rund um freie Software und offenen Standards jederzeit mit Handkuss entgegennehmen. 😉

In diesem Sinne: Wir hoffen, euch alle am Freitag zu sehen und freuen uns schon jetzt auf einen gemütlichen Abend mit euch!

Happy hacking,
Carsten und Flo

Diese Einladung stammt von Florian Effenberger, Document Foundation.

Freundliche Grüße
das OSS-Haus Team

Schreibe einen Kommentar